Blog

Der Schlüssel zu deinem Glück und Erfolg

Der Schlüssel zu Erfolg, Gesundheit, Glück, erfüllten Beziehungen, Lebensfreude und innerem Frieden liegt in deinen Händen. Du…

Geschwisterkonflikte – Konkurrenz – Eifersucht – Erbschaftsstreit

Die Geschwisterkonflikte dauern oft ein Leben lang an. Der tiefe Schmerz der «Entthronung, wenn das jüngere Geschwister…

Weitere unbewusste Dynamiken in Familien

In diesem Video zeige ich dir einige weitere wichtige Dynamiken in Familien auf, die meistens unbewusst ablaufen…

Systemische Kinesiologie mit Tieren

So wie wir Menschen das «Emotionale Erbe» unserer Vorfahren, ihre Talente, Begabungen und ebenso ihre unbearbeiteten seelischen…

Die Hauptverstrickung der Menschen

Die Hauptverstrickung der Menschen und wie du sie auflösen kannst? 90 % aller Menschen in der westlichen Welt…

Aufbruch in ein neues Bewusstsein

Jeder Mensch trägt enorm viele Verstrickungen aus seiner Familiengeschichte in seinem Unterbewusstsein mit sich herum. Jedoch weiss…

Trage dich hier ein und erhalte den Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass du meine Daten zur Bearbeitung des E-Books verwendest und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Lies dazu bitte meine Datenschutzerklärung.