Triff Ursula Garo in Thun

Das Ahnen Code Seminar

Lerne von der Ahnen Code Expertin Ursula Garo: Befreie dich von deinen generationsübergreifenden Traumata & finde endlich deine innere Freiheit.

Zeit bis zum Seminar:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

So verändert die Ahnen Code Methode dein Leben

Befreie dich von Stress & Angst

Die Traumata unserer Ahnen lösen in uns Ängste und Stress aus. Lerne, diese Gefühle wieder an deine Ahnen zurückzugeben.

Schmerzfrei & gesund

Die Auflösung der Verstrickungen mit deinen Ahnen kann auch deine gesundheitlichen Probleme auflösen – egal ob physisch oder psychisch.

Erfülle dir deine Träume

Zwischen dir und deinen Zielen stehen nur noch deine Ahnen-Verstrickungen. Du wirst staunen, was ohne sie alles möglich ist.

Strategien und Methoden, mit denen du jedes Problem lösen kannst

Baue dir deine kinesiologische Hausapotheke auf

Dieses Seminar ist ein 2-tägiges Komplettpaket für deine Seele. Du lernst in einer sicheren, kleinen Gruppe mit maximal 24 Teilnehmern im Aaretraum in Thun die volle Kraft der Ahnen Code Methode kennen. Wir sprechen über:

Dabei geht es nicht um trockene Theorie, sondern um Methoden und Werkzeuge, die dir wirklich helfen. Und das nicht nur bei deinen jetzigen Problemen und Baustellen: Mit den Seminarinhalten kannst du übernommenen Stress aus vergangenen Generationen auflösen und bist bereit für zukünftige Herausforderungen in deinem Leben!

Einige Tage vor dem Seminar bekommst du von mir das bebilderte 36-seitige Seminar-Skript zum Ausducken. Die perfekte Unterstützung für dein Lernen! Nach dem Seminar erhältst du zusätzlich zur Repetition 7 Lernvideos.

Du hast nach dem Wochenende offene Fragen oder Probleme, das Gelernte anzuwenden? Melde dich im Seminar-Begleitchat via Telegram und erhalte 1:1 Unterstützung von Ursula Garo.

Merkst du am ersten Seminartag vor der Mittagspause, dass das Seminar nichts für dich ist, kannst du aus der Gruppe aussteigen. Du bekommst den gesamten Seminarpreis zurückerstattet.

Dieses Programm erwartet dich im Seminar

14. September ab 09:30 Uhr

Tag #1

15. September ab 09:30 Uhr

Tag #2

Bist du bereit für deinen Schritt in die innere Freiheit?

Für wen das Seminar nicht geeignet ist

Für wen das Seminar genau das Richtige ist

Das sagen meine Teilnehmer

Es ist enorm, was das Ahnen Code Seminar und die Ahnen Code Practitioner Ausbildung für Schätze und Reichtümer an persönlicher Entfaltung und Entwicklung birgt. Gleichzeitig bietet sie uns die Möglichkeit, uns als Ahnen Code Practitioner selbstständig zu machen.
Astrid Delevaux
Das Ahnen Code Seminar war ein Schlüsselerlebnis für mich. Nach 40 Jahren Rückenschmerzen konnte ich mich in einer kinesiologischen Sitzung von der Last der Ahnen befreien – und war danach endlich wieder schmerzfrei.
Thomas Graf
Das Coaching nach dem Ahnen Code Seminar war das Sahnehäubchen obendrauf. Mit deinem unglaublichen Kenntnisstand & deinem Feingefühl bist du in die Tiefe gegangen und hast das Verborgene aus dem Unterbewusstsein des Familiensystems geholt.
Tamara
Ich empfehle das Ahnen Code Seminar jedem, der sich mit seiner Vergangenheit beschäftigt. Das ist ein komplett anderer Ansatz. Was du mit der Ahnen Code Methode entwickelt hast, habe ich so noch nie gesehen. 1A Content und 1A Umsetzungsmöglichkeiten.
Kilian
Ich habe das Ahnen Code Seminar und die Ahnen Code Practitioner Ausbildung absolviert, um mein Leben zu verändern. Dabei konnte ich viele meiner Themen transformieren und wunderschöne & berührende Erfahrungen erleben. Mittlerweile arbeite ich selbst als Ahnen Code Therapeutin.
Nicole Mielke
Ich litt 39 Jahre unter Kopfschmerzen und Migräne. In Ursulas Ahnen Code Seminar konnte ich meinen Stress abbauen und meinem Ur-Ur-Grossvater seinen emotionalen Schmerz zurückgeben. Seitdem bin ich schmerzfrei und es geht mir wunderbar.
Jacqueline Funk

Transformatorin für vererbte Traumata: Ursula Garo

Während ihrer Zeit als Primarlehrerin vor 35 Jahren wurde Ursula Garo mit einer tief bewegenden Erfahrung konfrontiert: Zwei ihrer 8-jährigen Schüler zeigten alarmierende Anzeichen von tiefem seelischem Schmerz. Sie sprachen sogar davon, nicht mehr leben zu wollen – und spiegelten damit die unausgesprochenen Wunden ihrer Eltern.

 

Mittlerweile arbeitet Ursula Garo seit 32 Jahren selbständig als systemische Kinesiologin, Familienaufstellerin und Seminarleiterin. In dieser Zeit hat sie durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein von Tausenden verstanden: Beinahe jedes Symptom, jede Krankheit und Sucht und jedes Beziehungsproblem hat seine Wurzeln im emotionalen Stress aus der Vergangenheit, aus der Familiengeschichte. Deine Herkunftsfamilie beeinflusst dich mehr als du ahnst und lässt dich leiden. All das müsste nicht sein!

 

Mit der Ahnen Code Methode hat Ursula Garo einen Weg entwickelt, diese tief verwurzelten Muster aus dem Familiensystem zu entschlüsseln und effizient aufzulösen. Ihr Ahnen Code Seminar zeigt dir live und vor Ort, wie du diese Technik für dich nutzen kannst.

Kinesiologische Einzelsitzungen
0 +
Klienten geholfen
0 +
Seminare gehalten
0 +

Buche dein Ticket & mach dich auf den Weg zur inneren Freiheit

Dein Seminar für sanfte, nachhaltige Heilung

Ticketpreis

CHF 490,00

FAQs

Hier findest du Antworten auf einige der häufigsten Fragen rund um das Ahnen Code Seminar. Sollte trotzdem etwas unklar sein, wende dich gern an info@ursulagaro.ch.

Der Treffpunkt am ersten Seminartag ist der wunderschöne Seminarraum Aaretraum in Thun (Obere Hauptgasse 72, 3600 Thun, Schweiz). Das gesamte restliche Wochenende wird ebenfalls dort stattfinden.

Das Seminar beginnt an beiden Tagen um 9:30 Uhr und geht jeweils bis 18 Uhr. Natürlich gibt es genug Zeit für Pausen. In der Morgen- und Nachmittagspause gibt es ein Pausenbuffet, welches im Preis inbegriffen ist. Das Mittagessen kannst du mit den anderen Seminarteilnehmenden in einem der umliegenden Restaurants einnehmen oder du kannst im Seminarraum ein Picknick zu dir nehmen.

Jeder Mensch sammelt im Verlauf seines Lebens enorm viel Stress an. Dieser besteht hauptsächlich aus dem unbearbeiteten Stress unserer Vorfahren. Solche Verstrickungen leben wir für unsere Eltern und Vorfahren aus. Teilweise mit verheerenden Folgen: Unfälle, Krankheiten, Leiden oder sogar frühem Tod.

 

All das muss nicht sein. Dein Leiden darf aufhören. Du hast es verdient, voll in deine Kraft zu kommen und dein wahres Potenzial zu leben.

 

Es wird Zeit, dass dieser chronische Stress, der bei dir zu körperlichen, psychischen, beruflichen und privaten Schwierigkeiten führt, endlich aufgelöst wird, damit die Energie frei fliessen und deine Selbstheilungskräfte wirken können.

 

Deswegen lernst du hier viele verschiedene, effiziente Stressabbauübungen kennen und anwenden. Damit kannst du dir in Zukunft in jeglichen Stresssituationen selbst helfen. Egal, was für Themen dich plagen: Ich gebe dir zusammengefasst mein ganzes Wissen aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung aus meiner Arbeit als systemische Kinesiologin und Familienaufstellerin weiter.

 

Du kannst entweder weitermachen wie bisher und leiden oder dich dazu entscheiden, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und deine tiefsten Sabotagen zu heilen.

Grundsätzlich ist das Seminar so konzipiert, dass genug Raum und Zeit für alle Fragen bleibt, die im Prozess aufkommen. Beschäftigt dich auch nach dem Wochenende noch etwas oder hast du Schwierigkeiten, das Gelernte auf konkrete Situationen anzuwenden, bekommst du nach dem Seminar im Begleitchat weiterhin Unterstützung
von Ursula Garo. Zusätzlich erhältst du nach dem Seminar 7 Videos, die dir als Repetition und Vertiefung des Seminars dienen.

Leider muss die Platzregel des Seminars strikt eingehalten werden, um eine sichere, unterstützende Gruppendynamik für alle Teilnehmer gewährleisten zu können. Das heisst also grundsätzlich: Sind die Plätze auf dieser Seite ausgebucht, können keine weiteren Teilnehmer aufgenommen werden. Wende dich in diesem Fall bitte an info@ursulagaro.ch. Dort kannst du unverbindlich auf eine Warteliste gesetzt werden & nachrücken, wenn Plätze wieder frei werden sollten. Falls dir der Termin nicht passt, kannst du dich ebenfalls melden, damit dir das nächste Seminardatum mitgeteilt werden kann. 

Trage dich hier ein und erhalte den Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass du meine Daten zur Bearbeitung des E-Books verwendest und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Lies dazu bitte meine Datenschutzerklärung.