Praxis für Bewusstseinswandel

Ahnen Code Aufstellungen

In Ahnen Code Aufstellungen kannst du mit Hilfe einer dich unterstützenden Gruppe deine tiefsten Verstrickungen ans Licht heben, sie transformieren und deine Blockaden hinter dir lassen. Du kannst als Stellvertreter vielfältige emotionale Erfahrungen machen, erkennst die verschiedenen Arten von Verstrickungen bei dir und bei anderen. Du kannst wahrnehmen, dass wir alle miteinander verbunden sind und jeder Prozess in allen Teilnehmenden vieles in Bewegung bringt. Dieses Wissen kannst du privat und beruflich umsetzen.

Ahnen Code Aufstellungen - Systemische Familienaufstellungen

Ein Leben in Glück, Liebe und Freiheit ist möglich.

Willst du dein Leben in deine eigenen Hände nehmen?

Willst du deine Verstrickungen mit deinen Vorfahren, deine Ängste und Symptome loslassen und frei werden wie ein Schmetterling?

Dann bist du in meinen Seminaren mit Systemischen Aufstellungen am richtigen Ort.

 

Leider weiss die Mehrheit der Menschen nicht, dass ihre Verstrickungen mit den unbearbeiteten Wunden und Traumata der Vorfahren zu tun haben. Sie wursteln sich mehr schlecht als recht durchs Leben, kreieren eine Beziehungsmisere, ein Symptom, eine Krankheit oder einen Unfall nach dem anderen, sind gefangen in Ängsten u.a.,  statt das Leben in vollen Zügen zu geniessen und vielfältige, beglückende und bereichernde Erfahrungen zu machen.

Wie funktionieren und wirken Ahnen Code Aufstellungen?

Stellvertreter aus der Seminargruppe werden als Familienmitglieder ausgewählt und dem inneren Bild entsprechend im Raum aufgestellt.
Auf verblüffende Weise erleben dann die Stellvertreter, wie sich die betreffende Person gefühlt haben muss. Durch Verändern der Plätze, Aussprechen von lösenden Sätzen, Zurückgeben von unbewusst Übernommenem und vor allem durch das Achten des Anderen entsteht ein neues inneres Bild, das dann in der Seele weiterwirken kann. Mit dieser „neuen Ordnung“ kann die Liebe wieder fliessen und wir werden frei, uns selbst zu sein. Jeder Teilnehmende profitiert von jeder Aufstellung, da wir alle miteinander verbunden sind und auf der tiefsten Ebene der Seele alle eins sind, auch wenn wir uns momentan noch als getrennte Wesen wahrnehmen. Mit jeder Aufstellung schulst du deine energetischen Wahrnehmungsfähigkeiten.

Seminarteilnahme

Die Teilnahme am Seminar ist mit oder ohne eigene Aufstellung möglich. Wer sich für eine eigene Aufstellung entscheidet, wird darin in einem sicheren und geschützten Rahmen von der gesamten Gruppe unterstützt. Es kann auch eine Espresso-/Kurzaufstellung im Voraus gebucht werden, aber auch spontan am Seminar.

Meine Ahnen Code Aufstellungsseminare haben sich im Laufe der letzten 20 Jahre sehr verändert. Ich arbeite nicht nur rein mit systemischen Aufstellungen, sondern auch mit Aufstellungen nach der Methode der Psychologie der Vision, mit Trauma-Aufstellungen, mit Trauma-Arbeit, Projektionsrücknahmen und mit spirituellen Elementen, ohne die in der heutigen Zeit, die tiefgreifenden und lebensverändernden Lösungen gar nicht möglich wären.

Du kannst als Stellvertreter/in vielfältige emotionale Erfahrungen machen, erkennst die verschiedenen Arten von Verstrickungen bei dir und bei anderen. Du kannst wahrnehmen, dass wir alle miteinander verbunden sind und jeder Prozess in allen Teilnehmenden vieles in Bewegung bringt. Die Aufstellung eines anderen ist deine Aufstellung, da wir als Menschen alle ähnliche Themen in uns tragen.

Lern- und Weiterbildungsseminare

Meine Ahnen Code Aufstellungsseminare sind intensive Lern- und Weiterbildungsseminare. Ich erkläre und zeige dir die unbewusst ablaufenden Dynamiken auf.
Die Seminare dienen als Supervision und Lerneinheiten für alle, die privat und beruflich mit Menschen und Tieren zu tun haben, für alle, die im therapeutischen und alternativmedizinischen  Rahmen unterwegs sind und für alle, die am Ahnen Code Einführungsseminar, an der Ahnen Code Practitioner Ausbildung und am Transformationstraining „Die Ahnen Code Methode“ teilnehmen.

Seminarinhalte – Lernziele

Hier noch den Kurskalender für Ahnen Code Aufstellungen einfügen, wo sich sich bei mir anmelden können und die Anmeldung landet bei mir im Postfach.
Text: Ein Leben in Glück, Liebe und Freiheit ist möglich. Willst du dein Leben in deine eigenen Hände nehmen? Willst du deine Verstrickungen mit deinen Vorfahren, deine Ängste und Symptome loslassen und frei werden wie ein Schmetterling? Dann bist du in meinen Seminaren mit Systemischen Aufstellungen am richtigen Ort.
Zusatztext bei der Anmeldung: Bitte gib bei der Anmeldung unter Mitteilungen an, ob du eine eigene Aufstellung machen oder ob du als Stellvertreter/in teilnehmen möchtest. Wenn du eine Espresso- Kurzaufstellung machen möchtest, gib das ebenfalls hier an. Danke! Eine eigene Aufstellung setzt die Teilnahme an beiden Tagen voraus. Falls dir dies nicht möglich sein sollte, so ruf mich an und wir finden gemeinsam eine Lösung. Als Stellvertreter/in mit oder ohne Espresso- Kurzaufstellung kannst du wählen, ob du an einem oder an beiden Tagen kommen möchtest. Bitte gib unter Bemerkungen an, ob du an beiden Tagen oder nur am Samstag oder nur am Sonntag kommst. Danke! Siehe Ahnen Code Aufstellungsflyer.

Das sagen meine Klienten und Seminarteilnehmer

Wenn du dich von den Verstrickungen mit deinen Ahnen befreist, befreist du ebenfalls auch deine Kinder, Grosskinder und Haustiere. Gleichzeitig gibt du den Ahnen ihre Kraft und Macht zurück, wenn du ihnen ihre Verstrickungen zumutest.
Ursula Garo
Deine Expertin für generationsübergreifende Traumafolgen

Der Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Der Fragebogen ist nur für dich bestimmt. Ich brauche ihn nicht zu sehen. Fülle die Fragen aus, so gut wie du kannst. Wenn du einiges nicht weisst, ist das auch ok.

 

Es ist sinnvoller deine Eltern und Verwandten zu besuchen und ihnen ins Gesicht zu sehen, wenn du ihnen diese Fragen stellst, statt sie am Telefon auszufragen. In den Augen und im Gesicht kannst du bei jeder Frage ihre Emotionen erkennen. Du siehst unmittelbar, ob bestimmte Erlebnisse verarbeitet worden sind oder nicht.

 

Den Fragebogen bitte in die Einzelsitzung und/oder zum Seminar mitbringen und bei einem längeren Webinar oder dem Online Transformationstraining «Die Ahnen Code Methode» in Griffnähe bereithalten. Danke!

Hier sind meine aktuellen Empfehlungen für dich

Von der Dunkelheit ins Licht

Dieses E-Book erzählt die Geschichte einer ehemals kranken, arbeitsunfähigen und verzweifelten Klientin und der schnelle Weg ihrer Heilung.

Flirt mit dem Tod - Das «emotionale Erbe» deiner Vorfahren

Die Inhalte dieses E-Book können dein Leben für immer verändern. 90% aller Menschen stecken in diesem Thema fest, ohne dass es ihnen bewusst ist. Viele Krankheiten, Symptome, Unfälle, Süchte, Suizidversuche u.a. sind Ausdruck davon.

Trage dich hier ein und erhalte den Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass du meine Daten zur Bearbeitung des E-Books verwendest und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Lies dazu bitte meine Datenschutzerklärung.