Wochenend-Seminar in meiner Praxis in Thun

Ahnen Code Aufstellugen

Dein sehnlichster Wunsch ist zum Greifen nahe: Finde in meinen Ahnen Code Aufstellungs-Seminaren heraus, was dich davon abhält, dir deine Träume zu erfüllen – und wie du dieses Hindernis ein für alle Mal überwindest.

Zeit bis zum Aufstellungsseminar:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

So verändert sich dein Leben nach der Aufstellung

Du findest inneren Frieden

Du erkennst die wahren Ursachen deiner Probleme, Schmerzen & Unzufriedenheit – und kannst sie an deine Ahnen zurückgeben. So entsteht neuer, innerer Frieden. 

Deine Beziehungen werden erfüllender

Du löst die negativen Beziehungsmuster auf, die du von deinen Vorfahren übernommen hast & schaffst so Raum für gesunde, stabile und erfüllende Beziehungen.

Du hast die volle Kontrolle

Die Ahnen Code Aufstellung gibt dir die Macht, deine aktuellen und alle zukünftigen Probleme selbstständig und schnell zu lösen – so kann dich nichts mehr aufhalten!

Finde heraus, was du wirklich schaffen kannst

Erkenne deine Stärken & Hindernisse mit dieser Aufstellungstechnik

Wir alle lassen uns durch die negativen Gefühle und Erfahrungen unserer Vorfahren von einem erfüllten Leben zurückhalten & verschenken unsere Potenziale. Das muss nicht dein Schicksal sein – genau hier kommt die Ahnen Code Methode ins Spiel. Ich habe die Lehren der Kinesiologie mit dem Prinzip der Aufstellung verbunden und damit eine einzigartige Methodik entwickelt, mit der du deine Probleme an der Wurzel behandeln kannst. 

 

Nutze die Unterstützung der Gruppe, um herauszufinden, was dich von deinem Traumleben trennt – und wie du dieses Hindernis überwindest.

 

Dazu lernst du bei meinem Wochenendseminar nicht nur die zugehörige Theorie, sondern arbeitest mit Stellvertreterpersonen Aufstellungen zu deinen Problemen aus. Daraus entwickeln wir im Abschluss einen Handlungsplan, der dir in den unterschiedlichsten Bereichen helfen kann: z.B. bei Entscheidungsfragen, Lebens- und Beziehungsproblemen, körperlichen Schmerzen und Unwohlsein oder bei der Trauma-Arbeit.

 

Wage diesen Schritt hin zu dir selbst & staune, was du damit alles erreichen kannst!

In Vorbereitung auf das Seminar bekommst du einen ausführlichen Fragebogen zu deiner Familiengeschichte. So kannst du für dich das meiste aus dem Seminar holen & all deine Lernziele erreichen.

Ich verbinde in meinen Aufstellungs-Seminaren die wichtigsten Theorien mit praktischen Übungen, sodass dir das Lernen und die Selbsterfahrung spielerisch leicht fallen werden.

Neben den grossen Aufstellungen biete ich bei den Seminaren auch 15-minütige, spontane Espresso-Aufstellungen an: Sie sind intensiv & kurz wie ihr namensgebendes Getränk und damit hoch wirkungsvoll.

Auch in der Gruppe individuell

Finde die Teilnahmeform, die am besten zu dir passt

Deine Aufstellungsthemen für die Seminare kommunizierst du mit mir im Voraus und die restliche Vorbereitung zu deiner spezifischen Aufstellung übernehme ich. Im Seminar selbst arbeiten wir mit Stellvertretern, die wir im Raum platzieren, um dein Problem zu visualisieren und mit den verbundenen Energien zu arbeiten.

 

Diese hoch effektive Methode braucht natürlich eine Portion Mut – wenn du lieber erst einmal zuschauen möchtest, statt selbst eine Aufstellung zu machen, haben wir aber selbstverständlich auch einen Platz für dich in der Gruppe: Als Stellvertreter. Hier sind deine beiden Optionen einmal zum Überblick.

Teilnahme mit eigener Aufstellung

Wir bearbeiten in der Gruppe ein Thema, das du mitbringst. Du kannst die anderen Seminarteilnehmer als Stellvertreter nutzen, um deine Aufstellung zu machen. Ihre Energien unterstützen dich in deiner Problemlösung.

Teilnahme als Stellvertreter

Du bringst kein eigenes Thema mit, hilfst den anderen Teilnehmern aber als Stellvertreter. Ganz wichtig: So lernst du trotzdem viel in dem Seminar, auch für dich selbst – die energetische Erfahrung innerhalb der Aufstellungs-Konstellationen beeinflussen die Entwicklung deiner Perspektive massiv. 

Das sagen meine Teilnehmer

Astrid Delevaux

Es ist enorm, was das Ahnen Code Seminar und die Ahnen Code Practitioner Ausbildung für Schätze und Reichtümer an persönlicher Entfaltung und Entwicklung birgt. Gleichzeitig bietet sie uns die Möglichkeit, uns als Ahnen Code Practitioner selbstständig zu machen.

Thomas Graf

Das Ahnen Code Seminar war ein Schlüsselerlebnis für mich. Nach 40 Jahren Rückenschmerzen konnte ich mich in einer kinesiologischen Sitzung von der Last der Ahnen befreien – und war danach endlich wieder schmerzfrei.

Tamara

Das Coaching nach dem Ahnen Code Seminar war das Sahnehäubchen obendrauf. Mit deinem unglaublichen Kenntnisstand & deinem Feingefühl bist du in die Tiefe gegangen und hast das Verborgene aus dem Unterbewusstsein des Familiensystems geholt.

Kilian

Ich empfehle das Ahnen Code Seminar jedem, der sich mit seiner Vergangenheit beschäftigt. Das ist ein komplett anderer Ansatz. Was du mit der Ahnen Code Methode entwickelt hast, habe ich so noch nie gesehen. 1A Content und 1A Umsetzungsmöglichkeiten.

Nicole Mielke

Ich habe das Ahnen Code Seminar und die Ahnen Code Practitioner Ausbildung absolviert, um mein Leben zu verändern. Dabei konnte ich viele meiner Themen transformieren und wunderschöne & berührende Erfahrungen erleben. Mittlerweile arbeite ich selbst als Ahnen Code Therapeutin.

Jacqueline Funk

Ich litt 39 Jahre unter Kopfschmerzen und Migräne. In Ursulas Ahnen Code Seminar konnte ich meinen Stress abbauen und meinem Ur-Ur-Grossvater seinen emotionalen Schmerz zurückgeben. Seitdem bin ich schmerzfrei und es geht mir wunderbar.

Ursula Garo: Die Trauma-Transformatorin

Während meiner Zeit als Primarlehrerin vor 35 Jahren wurde ich mit einer tief bewegenden Erfahrung konfrontiert: Zwei meiner 8-jährigen Schüler zeigten alarmierende Anzeichen von tiefem seelischem Schmerz. Sie sprachen sogar davon, nicht mehr leben zu wollen – und spiegelten damit die unausgesprochenen Wunden ihrer Eltern.

 

Mittlerweile arbeite ich seit 32 Jahren selbständig als systemische Kinesiologin, Familienaufstellerin und Seminarleiterin. In dieser Zeit habe ich durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein von Tausenden verstanden: Beinahe jedes Symptom, jede Krankheit und Sucht und jedes Beziehungsproblem hat seine Wurzeln im emotionalen Stress aus der Vergangenheit, aus der Familiengeschichte. Deine Herkunftsfamilie beeinflusst dich mehr, als du ahnst und lässt dich leiden. All das müsste nicht sein!


Mit der Ahnen Code Methode habe ich einen Weg entwickelt, diese tief verwurzelten Muster aus dem Familiensystem zu entschlüsseln und effizient aufzulösen. Mach beim Aufstellungs-Seminar mit und lerne, wie du diese Technik für dich selbst einsetzen kannst!

Kinesiologische Einzelsitzungen
0 +
Klienten geholfen
0 +
Seminare gehalten
0 +

Erlebe die Aufstellung, die alles verändert

Buche jetzt dein Ticket & sicher dir einen der begehrten Seminarplätze

Ticketpreis

CHF XXX,XX

FAQs

Hier findest du Antworten auf einige der häufigsten Fragen rund um die Ahnen Code Aufstellungen. Sollte trotzdem etwas unklar sein, wende dich gern an info@ursulagaro.ch.

Der Treffpunkt am ersten Seminartag ist meine wunderschöne Praxis in Thun (Im Seewinkel 20, 3645 Gwatt (Thun)). Das gesamte restliche Wochenende wird ebenfalls dort stattfinden.

Die meisten Menschen leiden auf ihre Weise an den destruktiven Verstrickungen mit ihren Ahnen – nur kennt kaum jemand diesen Zusammenhang. So entstehen immer wieder Unglück, Unzufriedenheit, physische Beschwerden, Unwohlsein und ein tiefgehendes Mangelempfinden. Die gute Nachricht: Du musst so nicht durch dein Leben gehen.

 

Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung im Bereich der Kinesiologie habe ich die Ahnen Code Methode entwickelt. Sie verbindet auf einzigartige Weise die Werkzeuge aus unterschiedlichen Therapieansätzen mit den Lehren der Kinesiologie. So kannst du deine Probleme endlich an der Wurzel behandeln, statt nur die Symptome zu lindern.

 

In diesem Seminar entdecken wir anhand von Aufstellungen, wo sich deine Hindernisse befinden – wo stockt dein Energiefluss, was hält dich von deinen Zielen ab und was macht dich unglücklich? Die Antwort auf diese Fragen liegt in deinem Unterbewusstsein. In diesem Wochenendseminar lernst du mit den Aufstellungen eine der Techniken, mit denen du solche Informationen aus deinem Unterbewusstsein an die Oberfläche holen kannst. So machst du dir den Weg zu deinem Traumleben frei!

Selbstverständlich ist es dir überlassen, wie viel Zeit du vor dem Seminar in die Vorbereitung investieren möchtest. Grundsätzlich gilt: Je mehr Infos du der Gruppe zur Verfügung stellen kannst, desto genauer kann unsere Aufstellungsarbeit werden. Um dich in deiner Vorbereitung zu unterstützen, sende ich dir vor dem Seminarwochenende einen Fragebogen zu deiner Familiengeschichte zu. Nimmst du dir ein paar ruhige Momente, um diese Fragen zu beantworten, schaffst du ideale Grundvoraussetzungen für deine Seminarerfahrung.

Die Themen für die grossen Aufstellungen musst du mir bitte im Voraus mitteilen – nur so kann ich sicherstellen, dass ich die idealen Voraussetzungen an den Seminartagen schaffe, um auf deine individuelle Problematik eingehen zu können. 

 

Falls aber kleinere Themen aufkommen, oder du dich spontan einmal in einer Aufstellung ausprobieren möchtest, können wir im Seminar “Espresso-Aufstellungen” durchführen. Das sind 15-minütige Kompaktaufstellungen, die wie ihr Namensgeber sehr intensiv sind. Diese Espresso-Aufstellungen können wir je nach Zeitplan spontan an den Wochenenden einschieben.

Leider muss die Platzregel des Seminars strikt eingehalten werden, um eine sichere, unterstützende Gruppendynamik für alle Teilnehmer gewährleisten zu können. Das heisst also grundsätzlich: Sind die Plätze auf dieser Seite ausgebucht, können keine weiteren Teilnehmer aufgenommen werden. Wende dich in diesem Fall bitte an info@ursulagaro.ch. Dort kannst du unverbindlich auf eine Warteliste gesetzt werden & nachrücken, wenn Plätze wieder frei werden sollten. Falls dir der Termin nicht passt, kannst du dich ebenfalls melden, damit dir das nächste Seminardatum mitgeteilt werden kann. 

Trage dich hier ein und erhalte den Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass du meine Daten zur Bearbeitung des E-Books verwendest und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Lies dazu bitte meine Datenschutzerklärung.