Erfolgsgeschichten

Erich

«Liebe Ursula, dank dir und allen Beteiligten an meinen Ahnen Code Aufstellungen lebe ich heute absolut das Leben, welches ich mir erschaffen, sowie gewünscht habe. Ich bin absolut glücklich, von den Zwängen zu rauchen oder zu trinken, befreit zu sein. Ich bin FREI und bin dir zutiefst aus meiner Seele heraus dankbar.»

Christine

„Ich mag nicht mehr“. „Ich halte das nicht mehr aus“. „Mir ist alles zu viel“. „Was soll das alles?“ Spürte, dass es etwas mit der Familie zu tun haben muss. In der Ahnen Code Kinesiologie haben wir die Todessehnsucht aufgelöst. Gut für Kontrollfreaks. Kannst mit dem Kopf nichts machen. Veränderung passiert von selbst.

Erwin

Das war ein Hammerwochenende. Besten Dank. Ich war voll dabei und das Wahrnehmen von reiner und uneingeschränkter Liebe und da sein für meine Partnerin ohne Erwartungen ist ein so tolles Gefühl, dass ich es am liebsten immer wieder hervorholen möchte.

Verena Z.

Im Verlauf des Transformationstrainings stellte ich plötzlich überraschend fest, wie ich am Arbeitsplatz viel lockerer mit den mir bekannten, schwierigen zwischenmenschlichen Begegnungen umgehe. Und das, ohne aktiv direkt etwas für diese Befreiung gearbeitet zu haben. Ein geniales Geschenk!

Thea T.

Kinesiologie und systematische Arbeit kenne ich schon lange, aber nicht als Kombination. Was du mit deiner Ahnen Code Methode anbietest, ist einmalig, effizient und tiefgreifend, viel breiter als alles andere, was ich kenne und es heilt in der Tiefe des Unterbewusstseins, im Familiensystem. Ich habe vorher so vieles probiert und jetzt durch das Transformationstraining „Die Ahnen Code Methode“ überzeugende Resultate erhalten.

Nujin Yalcinkaya

Dank Ursula und dem Transformationstraining „Die Ahnen Code Methode“ habe ich ein tiefes Verständnis für meine Lebensprobleme und eine neue Sichtweise gewonnen. Ihre liebevolle und verständnisvolle Art hat mir während des Trainings Halt gegeben. Mein Leben hat sich extrem verändert. Ich konnte Schmerz und Leid abgeben, meine Depression heilen und mehr Lebensenergie gewinnen. In grosser Dankbarkeit bin ich bereit, mein authentisches Selbst und mein Potenzial voll zu entwickeln und zu leben.

Sibylle Sprenger

Als ich von Ursulas Arbeit hörte, wusste ich sofort, dass ich da mitmachen muss. Trotz allen spirituellen Ausbildungen, die ich schon gemacht hatte, fühlte ich noch so viel Schmerz in mir. Gleich als das Liebe heilt alles Transformationstraining anfing, kam für mich die grosse Veränderung. Mir wurde nach 24 Jahren die Wohnung gekündigt. Damit änderte mein gesamtes Umfeld. Ich fand meine Traumwohnung und bin jetzt am neuen Ort so glücklich. Es gab viele Turbulenzen zum Überstehen und durch all die systemischen Familienverstrickungen, die wir auflösten, fühlte ich mich von Wochen zu Woche stärker, selbstbewusster, freier und total getragen von Ursula und der Gruppe. Es war ein liebevolles Miteinander. Ich bin so dankbar.

Irène

Während vielen Jahren plagten mich starke Depressionen. Ich habe zwar voll gearbeitet, musste aber regelmässig frei nehmen, da ich überfordert war und das Ende des Tunnels nicht mehr sah. Bereits als 16-Jährige und einige Jahre später wollte ich Selbstmord begehen. Zum Glück bewahrte eine innere Stimme mich davor, mich umzubringen. Bei einer systemischen Ahnen Code Aufstellung konnte ich den bei der Geburt verstorbenen Bruder meiner Mutter innerlich umarmen und wieder ins Familiensystem integrieren. Ich heulte wie ein Schlosshund. Mir wurde bewusst, dass ich die ganze Trauer meiner Mutter, Grosseltern und Tanten getragen hatte. Danach geschah das Wunder: Innert Wochen ging es mir von Tag zu Tag besser. Die Depressionen lösten sich in Luft auf. Auch Selbstmordgedanken plagten mich seither nie mehr. Mit Hilfe von einigen systemischen Ahnen Code Aufstellungen konnte ich mehr und mehr zu mir selbst finden. Herzlichen Dank für alles.

Esther

Vor fast einem Jahr kam ich zum ersten Mal zu dir, fühlte mich ausgebrannt, erschöpft, hatte Schlafstörungen, kam mit meinem Leben nicht mehr zurecht und wollte zum Arzt wegen meiner immer häufiger auftretenden Durchblutungsstörungen in den Zehen und Fingern. Ich erzählte meiner Mitbewohnerin davon und sie schenkte mir ihren Termin bei dir. Nach der Behandlung war ein Arztbesuch wegen Durchblutungsstörungen nicht mehr notwendig. Ich war beeindruckt, wie passend die verdrängten Gefühle zu meinen Beschwerden waren. Betäubt, empfindungslos, abgekoppelt – Gefühle, welche ich für meine Grossmutter, die im Krieg ihren Verlobten verloren hatte, mit mir trug und jetzt zurückgeben konnte und nun frei von diesem alten Muster bin. Herzlichen Dank!

Sieglinde

Durch die wundervolle Veränderung durch die online Ahnen Code Sitzung fühle ich mich endlich als ich selbst und erlaube mir, glücklich zu sein. In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit

Tanja

Jahre sind vergangen. Ich lebe noch. Irgendwie habe ich die dramatische Nacht nach der Geburt meiner Tochter überlebt. Einmal mehr überlebt. Und dann kam der Moment, der mein Leben für immer veränderte. Ich sass in einem Vortrag, denn ich eigentlich gar nicht anhören wollte. Glasklar erkannte ich plötzlich meine Familiengeschichte. Ich sah meine Ahnen wie auf einer Landkarte, all die, die sich das Leben genommen hatten, all die Frühverstorbenen, all die Todkranken. Alle hatten sie dieselbe Todessehnsucht in sich. Sie alle wollten sterben. Kurz darauf durfte ich in einer einzigen Kinesiologiesitzung meine Todessehnsucht auflösen, mit Hilfe des Ahnen Codes an meine Ahnen zurückgeben. Ein Durchbruch in meinem Leben. Meine letzte Operation vor ein paar Wochen war entspannt und langweilig komplikationslos. Und ich lebe und wie ich lebe! Herzlichen Dank für dieses Geschenk.

Ulrike

Nachdem ich bei dir in einer online Ahnen Code Sitzung die Auflösung meines Kriegstraumas erfahren durfte, kam ich in meine volle Kraft. Mein Leben ist wunderbar! Ich danke Dir so sehr. Täglich hatte ich schöne Begegnungen, auch mit Menschen, die glaubten, mich zu kennen, was aber nicht der Fall war. Aber stets wurde gelacht, ein paar liebevolle Worte ausgetauscht. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Alles Liebe.

Iris Drescher

Meine Gefühle wie Schmerz, Wut, Trauer, Verlust, Verlassensein, nicht Angenommen-Sein, welche allesamt den Ahnen gehörten, konnten wir in meiner Ahnen Code Aufstellung den betreffenden Ahnen zurückgeben. An die Stelle der belastenden Gefühle traten schon während des ganzen Aufstellungsprozesses Gefühle von Freude, Glück, Zuversicht, Dankbarkeit, Annahme, Wertvollsein und Liebe. Ich war erlöst und fühlte mich rundum glücklich. Diese wertvollen Erfahrungen zeigten mir, dass es sich für mich selbst lohnt, weiter an den Ahnenthemen zu arbeiten und sie in der Tiefe zu verstehen. So nahm ich einige Monate später am online Transformationstraining «Liebe heilt alles» teil, um meine unbewussten Verstrickungen mit den Ahnen innerhalb kurzer Zeit in einer Gruppe von ähnlich denkenden, offenen, motivierten und wunderbaren Menschen aufzulösen. Was für eine Befreiung! Herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk.

Astrid Delevaux

Ich bin so megadankbar, dass du mich bei deiner Ahnen Code Practitioner Ausbildung dazu genommen hast und ich bei Modul 2 noch einsteigen konnte. Es ist enorm, was das Ahnen Code Seminar und die Ahnen Code Practitioner Ausbildung für Schätze und Reichtümer an persönlicher Entfaltung und Entwicklung birgt. Gleichzeitig bietet sie uns die Möglichkeit, uns als Ahnen Code Practitioner selbständig zu machen. Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dich ganz fest.

Thomas Graf

Der Besuch des Ahnen Code Seminars war für mich ein Schlüsselerlebnis. Ich durfte unter deiner brillanten Vermittlung dieses mächtige und segensreiche Werkzeug entgegennehmen, welches ich mein Leben lang anwenden werde, davon bin ich überzeugt. Damit kann ich mir und anderen zu helfen, ihre emotionalen Verstrickungen aus dem Familiensystem abzulegen. In den letzten 40 Jahren haben mich meine Rückenschmerzen beinahe umgebracht. Nachdem ich die emotionale Last, die zu den Schmerzen geführt hat, in einer kinesiologischen Sitzung meinen Ahnen zurückgegeben habe, war ich komplett schmerzfrei und habe vor Freude gesungen. Dafür spreche ich dir meinen grössten Dank aus. Das Leben ist so schön, ohne schmerzenden Rücken. Ich wünsche mir, dass noch viele weitere Menschen vom Ahnen Code Seminar profitieren und ihre Schmerzen und familiären Blockaden loswerden können.

Tamara

Das individuelle Coaching nach dem Ahnen Code Seminar war für mich noch das Sahnehäubchen obendrauf. Mit deinem unglaublichen Kenntnisstand und deinem Feingefühl bist du in die Tiefe gegangen und hast, was im Unterbewusstsein des Familiensystems verborgen war, rausgeholt.

Kilian

Liebe Ursula, vielen Dank für das Ahnen Code Seminar. Es war für mich unglaublich spannend. Ich habe den Impuls gehabt zu diesem Seminar zu kommen, um etwas für meine Partnerin zu organisieren und habe nicht damit gerechnet, dass für mich so unglaublich viel hängenbleibt. Ich empfehle das Ahnen Code Seminar jedem, der sich mit seiner Vergangenheit beschäftigt. Das ist ein komplett anderer Ansatz. Ich habe schon sehr viele Coachings gemacht und kenne auch viele Coachings, aber was du mit der Ahnen Code Methode entwickelt hast, habe ich so tatsächlich noch nie irgendwo gesehen. Wir haben es noch gekoppelt mit Einzelsitzungen im Nachgang. Die Erkenntnisse und Ergebnisse sind ein absoluter Hammer. 1A Content und 1A Umsetzungsmöglichkeiten. Besten Dank!

Verena Z.

Ich bin mit einem „Power-Paket“ aus den Ahnen Code Aufstellungen und den kinesiologischen Einzelsitzungen zurück im Alltag! Wow, deine Ahnen Code Aufstellungsarbeit gefällt mir und beeindruckt mich sehr! Es ist die lösungsorientierte Herangehensweise, die mir total entspricht. Da wird nicht lange im Schmerz herumgesumpft. Die Lösung darf spürbar rasch geschehen und die Liebe wieder fliessen. Mit jeder Aufstellung von anderen wurde ich lebendiger und mit enormer Kraft gefüllt. Danke von Herzen für deine grossartige Arbeit mit uns ❤️.

Nicole Mielke

Ich hatte das erste Mal im August 2019 Berührung mit Ursula Garo und dem Ahnen Code. Für mich war sofort klar, dass ich genau das gesucht hatte. Ich wollte mein Leben in einem Jahr aufräumen und verändern. Gesagt, getan. Ich habe das Ahnen Code Seminar und die Ahnen Code Practitioner Ausbildung absolviert, viele meiner Themen transformiert und unglaublich schöne, berührende und tiefgründige Erfahrungen erlebt. Im Februar 2021 eröffnete ich teil selbständig eine Praxis als Ahnencode Therapeutin und freue mich, meine Erfahrung mit meinen Klienten zu teilen.

Pia Zürcher

Bei unserem Sohn haben die nächtlichen Albträume mit knapp zwei Jahren angefangen. Zwei- bis dreimal in der Woche ist er in den späten Abendstunden aufgeschreckt. Er hat geschrien, geweint, ist in Panik umhergerannt, sein Gesicht war jedes Mal schmerzverzerrt und sein Herz hat wie wild geschlagen. Vor uns Eltern hatte er auch Angst. Einmal hat er mir das Gesicht zerkratzt und einmal hat er mich am Hals gepackt. Als er dann älter wurde, hat er in den Albträumen immer wieder von Waffen gesprochen und mit seinen Füssen, etwas für uns Eltern Unsichtbares, abgewehrt. Im Alter von 8 Jahren bin ich mit unserem Sohn zu Ursula in Behandlung gegangen. Seine Albträume, die er während 6 Jahren hunderte Male durchlebt hatte, hörten nach einer einzigen Ahnen Code Sitzung bei Ursula endlich auf.

Isabel Gasser

Dein Transformationstraining «Die Ahnen Code Methode» hat mich begeistert und mir gezeigt, dass alte Muster durchbrochen werden können, und zwar nachhaltig! Ich fühle mich freier, mutiger und selbstbestimmter und trage gefühlt wohl 10 kg weniger Ballast mit mir herum. Einfach genial! Danke Ursula, dass du dein grosses Wissen mit uns teilst. Deine Kompetenz im Umgang mit Menschen ist unvergleichlich.

Jacqueline Funk

Ich litt 39 Jahre unter Kopfschmerzen und Migräne. 2020 besuchte ich Ursulas Ahnen Code Seminar in Thun. Am zweiten Tag hatte ich akute Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. In einer Ahnen Code Kinesiologie-Sitzung wurde klar, dass sie von einem Ahnen der 4. Generation mütterlicherseits kamen. Wir bauten den Stress ab und gaben dem Ur-Ur-Grossvater seinen emotionalen Schmerz zurück. Ein Wow-Moment, vor allem für mich. Während der Sitzung verschwanden Kopfschmerzen und Verspannungen vollständig. Seitdem bin ich schmerzfrei und es geht mir wunderbar.

Trage dich hier ein und erhalte den Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass du meine Daten zur Bearbeitung des E-Books verwendest und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Lies dazu bitte meine Datenschutzerklärung.