Befreie dich von den Lasten deiner Vorfahren

Ein glückliches, erfülltes Leben voller Erfolg und Liebe – genau das kannst du haben, wenn du dich von den destruktiven Einflüssen deiner Vorfahren löst. Meine Ahnen Code Methode verbindet die Wissenschaft der Kinesiologie mit verschiedenen Therapie-Werkzeugen, um deine Probleme in ihrer Ursache zu lösen. So möchte ich dir helfen, dein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen!

Erfahre jetzt mehr im kostenlosenWebinar

Die Ahnen Code Methode erlebt man am besten “in Action” – und genau dazu möchte ich dich herzlich einladen. In meinem kostenfreien Kompakt-Webinar zeige ich dir die grundlegenden Prinzipien der Ahnen Code Methode und einige erste Übungen zum Ausprobieren. So kannst du dir ein gutes Bild von meiner Technik machen und ganz in Ruhe herausfinden, ob dieser Ansatz das Richtige für dich ist. Ich freue mich darauf, dich bald in meinem Webinar begrüssen zu dürfen!

Der Schmerz deiner Vorfahren ist zu deinem geworden. Die unbearbeiteten Traumata deiner Vorfahren werden unbewusst an die Nachkommen weitergegeben. Befreie dich davon und komm in deine Kraft.
Ursula Garo
Ahnen Code Expertin

Ahnen Code Expertin Ursula Garo

Während ihrer Zeit als Primarlehrerin vor 35 Jahren wurde Ursula Garo mit einer tief bewegenden Erfahrung konfrontiert: Zwei ihrer 8-jährigen Schüler zeigten alarmierende Anzeichen von tiefem seelischem Schmerz. Sie sprachen sogar davon, nicht mehr leben zu wollen – und spiegelten damit die unausgesprochenen Wunden ihrer Eltern.

Mittlerweile arbeitet Ursula Garo seit 32 Jahren selbständig als systemische Kinesiologin, Familienaufstellerin und Seminarleiterin. In dieser Zeit hat sie durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein von Tausenden verstanden: Beinahe jedes Symptom, jede Krankheit und Sucht und jedes Beziehungsproblem hat seine Wurzeln im emotionalen Stress aus der Vergangenheit, aus der Familiengeschichte. Deine Herkunftsfamilie beeinflusst dich mehr als du ahnst und lässt dich leiden. All das müsste nicht sein!

Mit der Ahnen Code Methode hat Ursula Garo einen Weg entwickelt, diese tief verwurzelten Muster aus dem Familiensystem zu entschlüsseln und effizient aufzulösen. Ihr Ahnen Code Seminar zeigt dir live und vor Ort, wie du diese Technik für dich nutzen kannst.

kinesiologische Einzelsitzungen
0 +
Klienten geholfen
0 +
Seminare gehalten
0 +

Das sagen meine Klienten und Seminarteilnehmer

Entdecke spannende Themen im Ahnen Code Blog

Der Schlüssel zu deinem Glück und Erfolg

Der Schlüssel zu Erfolg, Gesundheit, Glück, erfüllten Beziehungen, Lebensfreude und innerem Frieden liegt in deinen Händen. Du…

Geschwisterkonflikte – Konkurrenz – Eifersucht – Erbschaftsstreit

Die Geschwisterkonflikte dauern oft ein Leben lang an. Der tiefe Schmerz der «Entthronung, wenn das jüngere Geschwister…

Weitere unbewusste Dynamiken in Familien

In diesem Video zeige ich dir einige weitere wichtige Dynamiken in Familien auf, die meistens unbewusst ablaufen…

Systemische Kinesiologie mit Tieren

So wie wir Menschen das «Emotionale Erbe» unserer Vorfahren, ihre Talente, Begabungen und ebenso ihre unbearbeiteten seelischen…

Die Hauptverstrickung der Menschen

Die Hauptverstrickung der Menschen und wie du sie auflösen kannst? 90 % aller Menschen in der westlichen Welt…

Aufbruch in ein neues Bewusstsein

Jeder Mensch trägt enorm viele Verstrickungen aus seiner Familiengeschichte in seinem Unterbewusstsein mit sich herum. Jedoch weiss…

Trage dich hier ein und erhalte den Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass du meine Daten zur Bearbeitung des E-Books verwendest und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Lies dazu bitte meine Datenschutzerklärung.