Online oder in meiner Praxis in Thun

Kinesiologische Einzelsitzungen mit Ursula Garo

In Einzelsitzungen haben wir über den Muskeltest Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Wir lösen den emotionalen Stress, den du unbewusst von deinen Vorfahren übernommen hast und der zu deinen vielfältigen körperlichen und psychischen Problemen führt.

Praxis für Bewusstseinswandel

Systemische Kinesiologie - Ahnen Code Kinesiologie

In Einzelsitzungen haben wir über den Muskeltest Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Wir lösen den emotionalen Stress, den du unbewusst von deinen Vorfahren übernommen hast und der zu deinen vielfältigen körperlichen und psychischen Problemen, Unfällen, Süchten, Allergien u.v.m. geführt hat, wieder auf, so dass du dich von deinen Blockaden befreist und voll in deine Kraft kommen kannst. Bitte gehe auf die Seite mit den Informationen zur Anmeldung und zur Vorbereitung der Kinesiologiesitzung. Besten Dank!

Einzelsitzungen mit systemischer Kinesiologie

Seit 1991 gebe ich kinesiologische Einzelsitzungen. Bevor du dich telefonisch bei mir meldest, lies bitte noch die Informationen zur Anmeldung und Vorbereitung eine Kinesiologiesitzung durch. Danke!

Wie ich zur Kinesiologie kam?

An meiner letzten Stelle als Primarlehrerin zeigten zwei meiner 8-jährigen Schüler ernstzunehmende Symptome. Sie versuchten sich in der Nähe der Pulsader mit einer Schere zu verletzen, wirkten traurig und niedergeschlagen und redeten davon, dass sie nicht mehr leben wollten.

Damals hatte ich keine Ahnung von familiären Verstrickungen. Ich wusste nicht, dass Kinder und ebenso unsere Haustiere der Spiegel des Familiensystems sind, und unbewusst versuchen, die Familie zu retten, indem sie das Leiden, die Krankheit oder sogar die Todessehnsucht übernehmen und auszudrücken versuchen.

Ich suchte nach Möglichkeiten, um den Kindern zu helfen und stiess auf mein erstes Kinesiologiebuch. Kurz darauf begann ich meine Ausbildung in Kinesiologie. Die Faszination über die Möglichkeiten, die ich mit dem Muskeltest habe, wird mich nie loslassen.

Was ist Kinesiologie?

Aus einer Verbindung traditioneller chinesischer Medizin und westlichen Konzepten wurde in Amerika in den 1960er Jahren die „Kinesiologie“ entwickelt.

Die Kinesiologie ist eine sanfte Methode, die zum Ausgleich unserer Energien, zur Gesundheitsförderung und zur Erhöhung unseres Wohlbefindens eingesetzt wird. Jede Störung unseres Energieflusses können wir in einem veränderten Muskeltonus wahrnehmen. Der „Muskeltest“ ermöglicht es uns, mit dem Körper zu kommunizieren, ihn zu fragen, welche Korrekturen er braucht, damit seine Energien wieder frei fliessen. 
Da alles, was wir von unserer Zeugung an bis zum jetzigen Moment erlebt haben, in unserem Unterbewusstsein aufgezeichnet ist, kennt „unser Körper“ die Ursache unserer Probleme. Er wählt über den Muskeltest die richtigen Korrekturen aus, um den emotionalen Stress zu lösen und uns wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Was ist systemische Ahnen Code Kinesiologie?

Unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit wirken bis in die Gegenwart und bestimmen unsere Handlungsweise, engen ein und lassen uns immer wieder alte Verhaltensmuster wiederholen.

Jeder trägt viele unverarbeitete und unverdaute Traumata seiner Vorfahren in sich. Sie haben sie uns teilweise „weitervererbt“ und wir haben sie ihnen unbewusst aus Liebe abgenommen, um sie zu entlasten. Das kann aber auf diese Weise nicht gelingen, im Gegenteil, wir machen uns selber damit krank und sabotieren unser Leben.

 

Je mehr Stress aus der Vergangenheit wir abbauen, desto freier werden wir und unsere Kinder und desto näher kommen wir unserem wahren Selbst und können unsere energetische Schwingung erhöhen. Die Kinesiologie kann in jedem Lebensbereich, für jedes Lebensthema angewendet werden. Sie ist hilfreich für Menschen jeglichen Alters und ebenso für unsere Haustiere.

Arbeit einer Surrogat- oder Stellvertreterperson mit Erwachsenen, Kindern und Tieren

In der Kinesiologiesitzung arbeiten wir mit dem Muskeltest. Er gibt Auskunft über die Hintergründe von emotionalem Stress. Dein Unterbewusstsein ist das Einzige, das weiss, was deine Symptome, deine Krankheit, dein Unfall und deine Probleme ausgelöst hat. Und es ist das Einzige, das auch weiss, welche Korrekturen es braucht, um den darunterliegenden emotionalen Stress wieder aufzulösen.

Immer wenn das Testen eines Klienten nicht möglich ist, verwende ich eine Surrogat- oder Stellvertreterperson. Diese Person hält stellvertretend für den Klienten ihre Arme hin und die unbewussten Themen des Klienten zeigen sich über das Energiesystem der Stellvertreterperson. Das funktioniert so gut, weil wir energetisch alle miteinander verbunden sind. Dieses Phänomen der morphogenetischen Felder, des Einheitsfeldes kannst du sehr gut als Stellvertreter/in an Ahnen Code Aufstellungsseminaren selber erfahren. Bei Tieren, bei jüngeren Kindern und Babys und unseren Haustieren testen wir über eine Surrogat-Person. Kinder sind ab einem Alter von ca. 8- bis 10-jährig selber testbar. Wenn du mehr über die Arbeit mit einem Surrogat, einer Stellvertreterperson erfahren möchtest, dann gehe zur Seite «Einzelsitzungen online» und zur Seite «Arbeit mit Tieren».

Zeit für einen Bewusstseinswandel

Das alte Denken und unser Opferspielen hat ausgedient. Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, als unser beschränkter Verstand wahrnehmen kann. Mach dich weit. Lausche, mit deinem Herzen, deiner inneren Stimme und höre auf deine Führung. Sie ist immer da und weist dir den Weg. So wie sie mich durch mein Leben getragen und mich zu bestimmten Menschen, Büchern, Weiterbildungen, Situationen und Stationen geführt hat, so macht sie es auch mit dir.

Es ist höchste Zeit für einen Bewusstseinswandel. – Zeit, sich mit anderen Menschen zu vernetzen. Es ist Zeit, sich gegenseitig zu unterstützen und unser Konkurrenzdenken loszulassen. Es ist Zeit, jeden Menschen als deinen Bruder und deine Schwester anzusehen. Jedes Urteil gegen deine Mitmenschen ist dein eigenes Urteil über dich selber. Es spiegelt Aspekte von dir, die du an dir hasst oder zumindest ablehnst und verurteilst. Es wird Zeit, zu erkennen, dass du ein liebenswertes, unschuldiges, einzigartiges, göttliches Wesen bist, und als Kind der Schöpfung ein wahrhaft königliches und glückliches Leben verdient hast. Worauf wartest du noch.

Tipp: Gedicht – Unsere tiefste Furcht

Du bist machtvoll und trägst ein Riesenpotential in dir, das darauf wartet, von dir gelebt zu werden. Lass dich nicht durch Krankheiten und Leiden von deiner Bestimmung und Vision abbringen. Komm ich Aktion und befreie dich, deine Kinder und deine Haustiere von den einengenden Verstrickungen mit deinen Ahnen. Du hast nur das Beste verdient!
Ursula Garo
Ahnen Code Expertin

Hier sind meine aktuellen Empfehlungen für dich

Von der Dunkelheit ins Licht

Dieses E-Book erzählt die Geschichte einer ehemals kranken, arbeitsunfähigen und verzweifelten Klientin und der schnelle Weg ihrer Heilung. Im E-Book findest du eine Liste mit typischen Auswirkungen, die das Trauma von frühem Tod bei den Hinterbliebenen haben kann.

Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Dieser Fragebogen soll dir helfen, dich auf die kinesiologische Einzelsitzung, das Seminar oder das Training vorzubereiten. Er ist nur für dich bestimmt. Ich bin überzeugt, beim Ausfüllen des Fragebogens wird dir vieles bewusst werden und du wirst viel Neues erfahren.

Trage dich hier ein und erhalte den Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass du meine Daten zur Bearbeitung des E-Books verwendest und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Lies dazu bitte meine Datenschutzerklärung.