ZZZ Die Ahnen Code Methode

Worum geht es?

Es geht darum, diese unbewusste, destruktive Loyalität und Treue zum System, dieses Treueband zu zerschneiden, aufzulösen. Das geschieht, indem wir in Ahnen Code Einzelsitzungen oder in Ahnen Code Aufstellungen oder im Transformationstraining «Die Ahnen Code Methode», welches online stattfindet, unseren Vorfahren ihren Schmerz wieder zumuten und ihn ihnen wieder zurückgeben. Danach kommen unsere Eltern und Vorfahren in ihre Kraft und wir ebenfalls. Wir sind dann frei, unser eigenes, unser volles Potenzial und unsere Lebensaufgabe zu leben. Diese ist sehr häufig unter den Verstrickungen mit den Ahnen begraben. Du erhältst sie sozusagen als Geschenk für deinen Einsatz, für deine Persönlichkeitsentwicklung und Aufarbeitung deiner Familiengeschichte.

Weitere Informationen findest du bei den verschiedenen Angeboten und in meinen diversen E-Books. Du kannst die Ahnen Code Methode bei Interesse auch selber lernen, um bei dir, deinen Familienmitgliedern, Freunden oder bei deinen Klienten den übernommenen, emotionalen Stress der Vorfahren aufzulösen. Siehe Ahnen Code Einführungsseminar und Ahnen Code Practitioner Ausbildung. 

Trage dich hier ein und erhalte den Fragebogen zu deiner Familiengeschichte

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass du meine Daten zur Bearbeitung des E-Books verwendest und ich weitere Informationen per E-Mail erhalten werde. Lies dazu bitte meine Datenschutzerklärung.